Die Infrastruktur eines modernen Unternehmens ‒ das Netzwerk, ohne dass ein Geschäft nicht funktionieren kann.



Netzwerk-Geräte sind in der Lage eine Vielzahl von Aufgaben zu lösen ‒ von der Erstellung lokaler Netzwerke im Büro oder im Gebäude bis hin zur Vernetzung von mehreren Zweigstellen, der Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle innerhalb des Netzwerks oder der Integration verschiedener Datenkanäle in einem einzigen Netzwerk.

Die Liste der Marken, mit denen wir arbeiten, hat sich allmählich durch jahrelange Erfahrung gestaltet, und wir stellen sicher, dass jeder der Hersteller eine durch den Weltmarkt erprobt, zuverlässige und bewährte Zusammenstellung von Geräten schafft ‒ Switches, Router, Netzwerkkarten und viele andere Netzwerklösungen für die Bildung einer leistungsfähigen und funktionellen Infrastruktur.



Eines der größten Unternehmen aus der Welt der Spitzentechnologie. Das Unternehmen wurde im Jahre 1984 gegründet und beschäftigte sich ursprünglich nur mit den Corporate-Routern. Heute entwickelt Cisco, produziert und vertreibt Netzwerk-Geräte, die vor allem an große Unternehmen orientiert sind. Der Name des Unternehmens stammt vom abgekürzten Namen der Stadt, wo es gegründet wurde – San-Francisco.

Brocade ist ein amerikanisches Unternehmen, dass Komplettlösungen im Bereich der Netzwerktechnik entwirft und vertreibt. Als erstes Unternehmen in diesem Bereich entwickelte Brocade Fibre Channel Switches und Directors.

3Com ist ein Gerätehersteller aus den USA und wurde im Jahre 1979 gegründet. Nach der offiziellen Legende bedeutet „3Com" - „computers", „communication" und „compatibility»". Im Jahre 2010 wurde das Unternehmen von der Hewlett-Packard Corporation aufgekauft.

Hewlett-Packard Company – der größte Anbieter von Hard- und Software für Unternehmen und Privatkunden. Im Jahre 2009 kaufte HP das Unternehmen 3Com und kam auf solche Weise auf den Netzwerkzubehör-Markt. Das Unternehmen produziert nun Core-Switches, Access-Switches, Access Points, Wireless-Controller, Netzwerk-Management-Software-Systeme usw.

Juniper Networks ist ein Unternehmen aus den USA, das als größter Hersteller von Telekommunikations Anlagen gilt (an zweiter Stelle nach Cisco). Es spezialisiert sich auf die Entwicklung von High-Speed-Lösungen für die Verarbeitung von Streaming-Daten. Juniper-Produkte arbeiten auf Netzwerk-Prozessoren aus eigener Entwicklung und JUNOS-Betriebssystem.

Linksys ist ein Hersteller von Netzwerkanlagen für den Heimgebrauch und kleine Unternehmen. Im Jahre 2003 wurde das Unternehmen von Cisco übernommen, jedoch wurde Linksys als Marke beibehalten. Im Jahre 2013 wurde es dem amerikanischen Unternehmen Belkin verkauft.

Haben Sie eine Frage oder Anfrage?

Schicken Sie diese gleich an unsere Manager.
Wir antworten
im Laufe von 30 Minuten.