ESPHERE NETWORK spricht
FAQ
Wir haben eine kurze Zusammenstellung der am häufigst gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten vorbereitet.
Wo finde ich die aktuellen Angebote?
Der Markt der gebrauchten Gerätetechnik wird von vielen Faktoren beeinflusst, so dass die Preise sich sehr schnell ändern können – die aktuellen Preise auf die Positionen des Katalogs können Sie auf unserer Seite sehen: stores.ebay.de/Esphere-Network-GmbH.
Was tun, wenn das gewünschte Gerät nicht verfügbar ist?
Wenn das gewünschte Gerät zur Zeit nicht verfügbar ist, hinterlassen Sie bitte eine Anfrage. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und unsere Manager finden für Sie die gesuchten Geräte oder eine gute alternative mit denselben technischen Voraussetzungen.
Wie schnell liefern Sie die Bestellung?
Die Lieferzeit wird mit Ihnen bei der Bestellung vereinbart werden. Die Lieferzeit hängt davon ab, wann die Ware unser Lager verlässt und vom Land, in das geliefert wird.
Zum Beispiel, beträgt die Lieferzeit in Deutschland ‒ etwa 3-5 Tage
in EU-Länder ‒ 5-10 Tage.
Wir sind bereit, eine Express-Lieferung der bestellten Geräte an Ihr Lager über die entsprechenden Kurierdienste zu organisieren.
Kann ich ein Gerät bei Ihrer Firma kaufen und dabei ein altes abgeben und gegen gerechnet bekommen?
Wenn Sie nicht verwendete Netzwerk- oder Computeranlagen haben, ist es möglich, einen Teil der Kosten der Geräte abzudecken, die Sie bei uns kaufen. Diese Möglichkeit hängt von den weiteren Einsatzmöglichkeiten der Geräte ab. Sie können eine kostenlose Werteinschätzung Ihrer Geräte bekommen, indem Sie eine Anfrage an unser Team senden.
Wie kann ich das Gerät auf Raten kaufen?
Wir sind bereit, nach Überprüfung der Finanzlage des Kunden, eine zinsfreie Ratenzahlung bis zu einer Laufzeit von 6 Monaten zur Verfügung zu stellen.
Wie kann ich das Gerät über Leasing erwerben?
Esphere Network realisiert in Zusammenarbeit mit Leasinggesellschaften und Banken eine Reihe von Programmen zur Umsetzung von Leasingverträgen. Leasen von Netzwerkkomponenten ist eine der flexiblen Möglichkeiten dem Unternehmen oder dem Betrieb eine moderne Anlage zur Verfügung zu stellen, Infrastruktur auszubauen und nicht wiederkehrende Kosten zu minimieren.
Kann ich meine alten Geräte abgeben und dafür Geld bekommen?
Ja, wir können Ihre gebrauchten Geräte zu sehr günstigen Konditionen kaufen und in bar auszahlen. Sie können eine Bewertung Ihrer Netzwerkgeräte bei unserem Team einholen.
Wie funktioniert die Garantie für das Gerät?
Die gesamte Gerätetechnik, die wir verkaufen, ist nur von bewährten und zuverlässigen Marken hergestellt worden, ist in einem einwandfreien Zustand und durchläuft vor dem Verkauf eine komplette Aufbereitung. Der Käufer verfügt über alle Dokumente, Hersteller-Garantiekarten und Anweisungen (einschließlich der Hersteller-Garantie). Wir bieten auch 6 Monate Garantie + eine verlängerte Garantie von 6 Monaten für diejenigen, die die Garantie (für einige Produktgruppen) erweitern möchten.
Können Sie bei der Einrichtung des Gerätes helfen?
Ja. Wir bieten für die Geräte eine Wartung an: machen eine Diagnostik, unterstützen bei der Einrichtung und geben andere technische Ratschläge.
Wie funktioniert eine vereinfachte Form der Rückgabe?
Wenn Sie unser Stammkunde sind und eine NBD-Garantie haben, werden wir Ihnen noch am selben Tag ein Ersatzgerät zusenden. Die Anlage wird Ihnen per Express-Versand zugesandt (Lieferung am nächsten Tag). Der Rückgabe-Dienst ist verfügbar im Laufe von 5 Arbeitstagen nach der Anfrage der Rücksendenummer.

Haben Sie eine Frage oder Anfrage?

Schicken Sie diese gleich an unsere Manager.
Wir antworten
im Laufe von 30 Minuten.
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Oder Sie können uns selbst anrufen:
+49 30 28861182