Service

Esphere Network bietet technische Unterstützung und Beratung zu den gekauften Netzwerk-Geräten.
Unsere Spezialisten sind verantwortlich für den gesamten Zyklus – von der Auswahl der Anlage, bis sie erfolgreich installiert ist und läuft.

Wie können wir behilflich sein, nachdem das Gerät gekauft wurde?
1
Verlängerung der Lebensdauer
Eine gute Wahl für diejenigen, die Zuverlässigkeit zu schätzen wissen – eine Verlängerung der Garantiezeit des Gerätes bis zu 6 Monaten.
2
Einrichtung
Unsere Experten helfen Ihnen, das Gerät einzurichten und es in die Infrastruktur des Unternehmens korrekt einzugliedern.
3

Service
Wir helfen bei der Diagnose der Geräte von führenden Marken.
4

Reparatur
Qualifizierte Spezialisten reparieren Ihre Geräte nach dem Ablauf der Garantie.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer mit dem Support-Team auf der Website über das Formular in Kontakt treten.

Haben Sie eine Frage oder Anfrage?

Schicken Sie diese gleich an unsere Manager.
Wir antworten
im Laufe von 30 Minuten.